Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Jimmy Choo Solar – Hobo für feminine Auftritte

[nggallery id=68 template=slider-content]

Die Hobo Solar von Jimmy Choo gehört seit einigen Jahren zu den Basics des Labels. Die Tasche ist geräumig und wird von einem stabilen Henkel gehalten. Im Sommer in rosa Knautschleder mit Blütenapplikation am Henkel, ist das Leder in der Herbst/Winter Kollektion bei einigen Modellen komplett mit Metallsternen überzogen. Extravagant und luxuriös ist die Version aus grau-lila farbenem Pythonleder. Wer den ganz lässigen Look bevorzugt findet mit der Solar Beige Leaves mit Blütenverzierungen und Strasssteinen seine Lieblingstasche.

Perfekt im Alltag zu tragen

Die formschöne Hobo-Bag ist ein Traum für Frauen, die eine feminine Designer Handtasche suchen. Die Jimmy Choo Solar ist die perfekte Alltagstasche, die durch einen edlen Look jedes Outfit komplettiert und signalisiert, dass die Trägerin eine Dame mit Stil ist. Ob zu Skinny Jeans, luftigen Kleidern im Jet-Set Look oder zum engen Kostüm – die Solar ist eine beeindruckende Schönheit, die man wunderbar kombinieren kann.

Ich bin ein Fan von Hobo-Bags. Ich liebe es Taschen über der Schulter nah am Körper zu tragen. Die Gerard Darel 24 H ist so ein Favorit von mir. Viel günstiger als die Jimmy Choo Solar, aber auch streetstyliger. Davon hat die Solar nichts – sie wirkt sophisticated, fast mondän. Selbst dann, wenn Sie zu Skinny Jeans getragen wird. Eigentlich schade, dass man die Solar so selten sieht, denn die Hobo hätte es verdient zum Klassiker zu reifen.

Letzte News

Top